Die größten Hits aller Zeiten mit der SWR1 Band und DJ Maik Schieber

Dem TV Treffelhausen ist es – anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums – gelungen, die legendäre SWR1 Band nach Treffelhausen zu holen. Die SWR1 Band steht ausschließlich bei exklusiven und auserwählten Veranstaltungen auf der Bühne.

Die SWR1 Band ist das ORIGINAL, denn sie war die ERSTE Radioband im Land und ist vielleicht sogar „die BESTE Redaktionsband der Welt!“

Ihr Auftritt beim Redaktionsfest 2001 sollte eigentlich eine einmalige Sache sein. Doch dabei blieb es nicht, denn die Musiker aus den eigenen Reihen begeisterten derart, dass noch am selben Abend der Beschluss gefasst wurde: Das ist unsere Band!

Ein paar Probe- und Partyabende später war die Band im Vorprogramm von PUR und den Scorpions vor Tausenden Fans auf dem Stuttgarter Schlossplatz zu hören.

Ihre Spielfreude wirkt ansteckend und bringt das Publikum innerhalb kürzester Zeit zum Wippen, Singen und Tanzen. Während die Bandmitglieder in der Musikredaktion dafür Sorge tragen, dass SWR1 immer richtig klingt, zeigen sie auf der Bühne welch Riesenspaß es macht, die größten Hits aller Zeiten live zu spielen. Ihr Repertoire aus Rock, Soul und Pop reicht von A wie Abba bis zu Z wie ZZ Top.

Mit Musik aus fünf Jahrzehnten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Egal ob "I Will Survive" (Gloria Gaynor), „The Best“ (Tina Turner), „Every Breath You Take“ (Police) oder "Highway To Hell" (AC/DC) alle Songs treffen den Zuhörer mitten ins Herz.

Je nach Dienstplan schlagen, zupfen und stimmen die bekannt Radiomoderatoren, Hans Peter Zachary, Frieder Berlin, Stephan Randecker und Matthias Fischer die richtigen Töne an. Als Leadsänger geben die himmlischen Stimmen der SWR1-Jingles Britta Medeiros und MoMan den Ton an.

Vor, während und nach der legendären SWR1 Band wird SWR1 DJ Maik Schieber alle in Tanz- und Feierlaune bringen. Die SWR1 Disco mit den größten Hits aller Zeiten ist dafür bestens geeignet. Discoklassiker, Kulthits, Rock und Pop - DJ Maik Schieber hat alles dabei. Er legt genau die Musik auf, die SWR1-Hörer aus dem Radio kennen und lieben.

Ort: Festzelt am Sportgelände in Treffelhausen
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Vorverkauf: 12,00 € Abendkasse: 14,00 €
Vorverkaufstellen: Kreissparkassenfilialen Böhmenkirch und Treffelhausen, Bäckerei Geiger Nenningen, DEE Böhmenkirch, Fleischerei Krieg Böhmenkirch oder Ticket-Hotline unter 07332/4303

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karte und erleben Sie einen einmaligen Abend mit den größten Hits aller Zeiten mit der SWR1 Band und DJ Maik Schieber!