Malle Party
  • Infos und Vorverkauf
  • Nachlese
  • Nachlese: MALLEPARTY in Böhmenkirch
    Am vergangenen Samstag war im Festzelt auf dem Gelände der Fa. Ziller in Böhmenkirch der „Ballermann“ zu Gast. Wir haben eine tolle Malle-Party mit DJ Jürgen gefeiert, der im Zelt für klasse Stimmung und Party Feeling gesorgt hat. An verschiedenen Bars gab es ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Cocktails und „Mischungen“ – und das Zelt war in bunte Farben getaucht und schon die Deko allein war ein Augenschmaus.
    Danke an Alle die da waren. Ein ganz besonderer Dank der Fa. Ziller, die uns die Gelegenheit gegeben hat ihr Zelt zu nutzen (welches zum 50.Firmenjubiläum aufgebaut wurde – an dieser Stelle auch offizielle Gratulation seitens des TVT). Ein besonderer Dank aber allen Helferinnen und Helfern des TVT die egal in welcher Form und Funktion zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Besonders hervorzuheben ist hierzu der Förderverein Handball des TVT, der den Zeltaufbau – aber auch Zeltabbau mit viel Fleiß und Schweiß und sehr vielen tatkräftigen Händen organisiert und durchgeführt hat. Danke auch dem Malle-Party-Orga Team welches die Veranstaltung mit viel Engagement und Liebe über viele Wochen und sehr viel Zeitaufwand begleitet hat. Hierzu ist die tolle Deko zu nennen, Plakate und Werbung und und und… Danke auch Allen, die Dienst gemacht haben in den verschiedenen Bereichen. Und letztlich ganz besonderer Dank den Firmen und Sponsoren, die uns Fahrzeuge sowie sonstig notwendiges Equipment zur Verfügung gestellt haben.
    Nachfolgend ein paar Impressionen von der absolut „geilen Party“… JJJ